Laufzeitvertrag

Welche Optionen kann ich mit meinem Vertrag buchen?

Für Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max bieten wir folgende Optionen an:

Ay Allnet
  • Internet Upgrade auf 2 GB
  • SMS Allnet 1000
  • Türkei Allnet 60
  • Napster Music Flat
Ay Allnet Plus
  • Internet Upgrade auf 4 GB
  • SMS Allnet 1000
  • Türkei Allnet 60
  • Napster Music Flat
Ay Allnet Max
  • Internet Upgrade auf 10 GB
  • SMS Allnet 1000
  • Türkei Allnet 60
  • Napster Music Flat

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. An wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen rund um Deine Rechnung, ist Dir gerne der telefonische Kundenservice behilflich.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 *.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo – Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Kann ich meinen Tarif wechseln?

Ein Tarifupgrade ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bitte wende Dich hierzu an den telefonischen Kundenservice.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 *.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo – Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Wie und wo kann ich meinen Vertrag verlängern?

Wir freuen uns, dass Du eine Vertragsverlängerung in Betracht ziehst! Setze Dich hierfür gerne mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 *.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo – Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Wie kann ich meinen Vertrag Kündigen?

Schade, dass Du Deinen Vertrag kündigen möchtest. Deine schriftliche Kündigung kannst Du im Kontaktformular beifügen oder an nachfolgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wie kann ich meine Kündigung widerrufen?

Bitte wende Dich hierzu an den telefonischen Kundenservice.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 *.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo - Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Wo finde ich meine Kundendaten?

Auskunft über Deine gespeicherten Bank und persönlichen Daten erhältst Du vom telefonischen Kundenservice.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 *.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo - Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Kann ich meine alte Rufnummer mit zu AY YILDIZ nehmen?

Gerne kannst Du Deine alte Rufnummer zu AY YILDIZ mitnehmen.
Bitte hierfür einfach das entsprechende Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen.
Das ausgefüllte und unterschrieben Formular kannst Du ins Kontaktformular beifügen.
Per Fax an folgende Rufnummer: 0800 1090 060

Alternativ kannst Du es an nachfolgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Checkliste für die Rufnummermitnahme:

  1. Kündigung beim alten Anbieter -> Wechsel zum Vertragsende
  2. Sofortiger Wechsel -> Schriftlich/telefonische Portierungserklärung bei Deinem Anbieter
  3. Gebühren: Für die Mitnahme Deiner Rufnummer verlangt Dein Anbieter eine Gebühr von ca. 30 €.
  4. Kunden-/Vertragsdaten prüfen: Folgende Angaben müssen beim Auftrag zur Rufnummernmitnahme unbedingt mit den registrierten Daten bei Deinem bisherigen Anbieter übereinstimmen:
    • Name des alten Anbieters
    • Bei Privatkunden: Nachname und Geburtsdatum
    • Bei Geschäftskunden: Firmenname und Kundennummer
  5. Bitte beachte: Eine Abweichung der Daten führt zu einer Ablehnung der Rufnummermitnahme.

  6. Fristen: Eine Rufnummernmitnahme ist nur bis zu 3 Monate nach Deaktivierung Deiner bisherigen Rufnummer möglich. Im Falle eines Laufzeitvertrages ist die Beantragung der Portierung zum Vertragsende frühestens 4 Monate vor Vertragsende möglich.

Was kostet mich das Telefonieren aus der Türkei/ einem sonstigen Land?

Die aktuellen Auslands-Preise findest Du hier.

Wie funktioniert die monatliche Bezahlung / Abbuchung?

Die monatliche Abbuchung erfolgt von dem Bankkonto, welches Du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Die Rechnungen erfolgen rückwirkend und werden im Folgemonat zugestellt.