SIM Karte

Ich habe nun meine aystar Karte. Wie gehe ich weiter vor?

Herzlichen Glückwunsch! Mit deinem aystar Tarif bekommst Du bei uns immer günstige Konditionen! Für die beste Verbindung zu Deiner Familie und Deinen Freunden musst Du nur Schritt für Schritt der Bedienungsanleitung im Link folgen.

Wie aktiviere ich meine SIM-Karte?

Auf der nachfolgenden Seite kannst Du Deine SIM-Karte ganz einfach aktivieren.

Wie kann ich eine NANO SIM beantragen?

Eine NANO SIM kannst Du an unserer Kundenhotline beantragen.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35*.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo - Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Wie sperre ich meine SIM-Karte bei Diebstahl und Verlust?

Ruf bitte den Kundenservice an, wenn Du Dein Handy verloren hast oder es gar gestohlen wurde und halte hierbei bitte unbedingt Dein Kundenkennwort bereit. Wenn Du Deine Karte sperren lässt, senden wir Dir eine neue Karte mit gleicher Rufnummer zu.

Bitte beachte: Wenn Du auf Deinem Handy Zugangsdaten gespeichert hast,solltest Du diese zur eigenen Sicherheit ändern. Denn trotz Sperrung der SIM-Karte können beispielsweise E-Mails oder Logins weiterhin über das Handy aufgerufen werden.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35*.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo - Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Alternativ kannst Du auch gerne eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben.
Bitte beachte hierbei, dass die Rückmeldung seitens des Kundenservice bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Wo finde ich die PIN und PUK Nummern für mein Handy?

Die PIN und PUK bekommst Du zusammen mit Deiner AY YILDIZ SIM-Karte. Beide Nummern stehen auf dem SIM-Kartenträger. Bitte bewahrt den Kartenträger daher gut auf und macht ihn für andere unzugänglich.

Wie ändere ich meine PIN?

Die PIN kannst Du ganz einfach in den Einstellungen Deines Handys ändern. Nähere Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung Deines Mobilfunkgerätes.

Kann ich meine PUK ändern?

Die PUK kann nicht geändert werden. Beachte bitte, dass die SIM-Karte nach 10-maliger falscher Eingabe gesperrt wird. Solltest Du Deine PUK vergessen haben, so wende Dich bitte an den telefonischen Kundenservice.

Die Kundenhotline erreichst Du unter der 0177 - 177 11 35*.

Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo - Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.