Vertrag & MEIN AY YILDIZ

Wie kann ich mich in Mein AY YILDIZ registrieren?

Öffne hierfür zunächst die Webseite MEIN AY YILDIZ. Klicke dort anschließend auf Registrieren und folge bitte den Anweisungen. Die Registrierung ist kostenlos.

Wie ändere ich meine Login-Daten für MEIN AY YILDIZ?

Bitte logge Dich zunächst in MEIN AY YILDIZ ein. Klicke anschließend auf den Menüpunkt Daten und danach auf Passwort ändern.

Ich kann mich nicht auf Mein AY YILDIZ einloggen. Was muss ich tun?

Bitte öffen hierzu die MEIN AY YILDIZ Seite und klicke auf Passwort vergessen.

Nun gibst Du bitte Deine AY YILDIZ Rufnummer und Deine E-Mail Adresse, mit der Du dich bei MEIN AY YILDIZ registrierst hast, ein. Das Ganze nun mit dem Sicherheitscode bestätigen und auf Passwort zusenden klicken.

Sofern eine Passwortrücksetzung nicht erfolgreich war, hilft Dir gerne der telefonische Kundenservice weiter.

Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35* . Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 10-20 Uhr und Sonn- und Feiertagen: 10-18 Uhr.

Welche Vorteile bietet mir Mein AY YILDIZ?

In Mein AYYILDIZ kannst Du im Menüpunkt Daten alle Änderungen vornehmen, die Deinen Zugang betreffen. Beispielsweise kannst Du dort eine Namensänderung vornehmen, Dein Passwort für Mein AY YILDIZ ändern oder eine Bankverbindung für die Online-Aufladung hinterlegen. Unter dem Menüpunkt Tarif kannst Du jederzeit eine Option buchen, wechseln oder kündigen. Des Weiteren kannst Du kannst ganz einfach Dein Guthaben prüfen und aufladen.